Atlasprofilax – Aufrecht und gesund! - - Silvia Simon

AtlasPROfilax® - Aufrecht und gesund!

Die Methode nach René-Claudius Schümperli besteht darin, durch eine Massage der kurzen Nackenmuskulatur die bestehenden Verspannungen nachhaltig zu lösen und dem Atlas dadurch zu ermöglichen, sich optimal zu positionieren. Eine nachträgliche Kontrolle mit Massage zur Unterstützung des Selbstheilungsprozesses ist unerlässlich.

Hat der erste Halswirbel seine optimale Position erreicht, so kann er aus anatomisch-mechanischen Gründen nie wieder ausrenken.

Die Anwendung muss nur einmal durchgeführt werden und garantiert, dass der Atlas in seiner korrekten Lage bleibt.

Diese dauerhaft korrekte Lage des Atlas aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen. Die körperliche, geistige und seelische Entfaltung kann bewusst wahrgenommen werden und bietet die Möglichkeit, aufrecht und gesund durchs Leben zu gehen.

» Zur offiziellen Website
» Flyer